Nach der Ankunft in Delhi und einem kleinen Schreck

Mit einer leichten Verzögerung von 8 Minuten kamen wir in Delhi an und konnten unser Gepäck relativ problemlos abholen.

Doch der Transfer vom Terminal 2 zum Terminal 1 erwies sich als etwas schwieriger. Obwohl ich einen Uber-Fahrer bestellt hatte, konnte ich ihn im Haltebereich nicht finden, weil mein Internet dort streikte. Zum Glück half mir ein Uber-Mitarbeiter, einen neuen Fahrer zu finden.
Durch die doppelte Abbuchung durch Uber auf meiner Firmenkreditkarte wurde die Sicherheitseinrichtung aktiviert und die Karte gesperrt. Das stellte sich als Problem heraus, da ich die Karte benötigte, um mein zusätzliches Gepäck und Übergepäck für meinen anstehenden Inlandsflug zu bezahlen. Glücklicherweise konnte ich schnell Kontakt zu einem Mitarbeiter aufnehmen und das Problem lösen.

Nach dem Einchecken musste ich erneut durch die Sicherheitskontrolle gehen. Diesmal wurde ein Schraubendreher der Größe 3 entdeckt, der zuvor unbemerkt durch alle Kontrollen gerutscht war. Wie Jürgen Prochnow im Film „Das Boot“ sagte: „Gute Leute braucht man“.

Aktuell sitze ich in der Encalm Lounge und habe ein köstliches indisches Gericht genossen – mein erster authentischer Geschmack von indischem Essen. Ich bin gespannt auf weitere kulinarische Erlebnisse.


Entdecke mehr von nicht noch ein WP Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..