Heute Morgen war ich in Gaißau, um ein Paket abzuholen. Als ich dort war, genoss ich den Sonnenschein und fragte mich, ob ich nicht weiter in den Süden fahren sollte?
Also machte ich mich auf den Weg. Zuerst wollte ich Richtung Sankt Moritz über den Julierpass. Als ich die Temperatur von Sankt Moritz erfuhr, welche bei -14° Celsius lag, änderte ich meinen Plan und setzte mich Richtung Tessin in Bewegung.
Gegen Mittag erreichte ich Bellinzona (TI).
Dort bin ich schon oft vorbeigefahren, zum Anhalten, hatte es aber nie gereicht. Also machte ich diesmal dort Station. Nachdem ich durch den Ort gefahren bin, fand einen Denner und kaufte ein. Nachdem ich durch den Ort gefahren bin, fand einen Denner und kaufte ein. Danach machte ich mich wieder in Richtung Norden auf den Weg.
Der San-Bernardino-Pass war leider gesperrt und schneebedeckt, sodass ich ihn nicht befahren konnte. Im Norden machte ich kurz halt und fotografierte die Berge.
Zum Sonnenuntergang begab ich mich zum Aussichtspunkt über den Bodensee und riskiert einen Blick Richtung Österreich, das Appenzeller Land und natürlich den Bodensee. Auf meinem Weg zurück in Richtung St. Gallen, streichelt mich die Sonne ein letztes Mal im Gesicht.
Habe ich im Übrigen erwähnt, dass Michael Bublé super Musik zum Autofahrten macht? So entspannt habe ich schon lange nicht mehr das Autofahren erlebt.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.